Seite wird geladen

Herzlich Willkommen

Es ist für mich ein Bedürfnis, meine Betroffenheit und Wut oder Angst sowie auch Freude über unsere Welt, unser Dasein oder Menschsein in meinen Bildern zu äußern.

Meine künstlerische Auseinandersetzung bewegt sich auf verschiedenen parallelen Wegen.

Einerseits entstehen immer wieder Bilder von Landschaften, die stets imaginär, also in mir gewachsen sind, wobei diese oft auch als Bühne für ein entweder großes oder kleines menschliches Welttheater dienen.

Andererseits ist der Mensch mit allen Facetten seiner Seele und seines Daseins ein Objekt für meine subjektive Wahrnehmung.

Meine Bilder sind dadurch autobiographisch, d.h. auch Reflexionen meiner Alltagserfahrungen.

Unter radikalem Humanismus verstehe ich eine globale Philosophie, die das Einssein der menschliche Rasse, die Fähigkeit des Menschen, die eigenen Kräfte zu entwickeln, zu inneren Harmonie und zur Errichtung einer friedlichen Welt zu gelangen, in den Vordergrund stellt.

Just for Fun

08.11.22

Just for Fun Bild wird geladen

2022, 18x18 cm, Öl auf Leinwand, 2 Bilder

Dancing in the Dark

07.11.22

Dancing in the Dark Bild wird geladen

2022, 25x25 cm, Farbstift

Begegnung

06.10.22

Bild wird geladen

Farbstift, 2022, 25x25 cm

10.08.22

Bild wird geladen

Else Lasker-Schüler: "Oh, ich lernte an deinem süßen Mund zuviel der Seligkeiten kennen."2022, 30x25 cm, Farbstift

Zitate 2022

01.08.22

Zitate 2022 Bild wird geladen

65x100 cm, 2022

Albert und Kröten

26.07.22

Bild wird geladen

Albert und Kröten 2

26.07.22

Bild wird geladen

Disziplin

15.06.22

Disziplin Bild wird geladen

1999, 49x55 cm, Bleistift

Inspiration nach Charles Bargue 2

29.05.22

Inspiration nach Charles Bargue 2 Bild wird geladen

Öl auf Hartfaser, 2022, 21x15 cm

"Der Tod Ist ein Meister aus ..."

21.04.22

\"Der Tod ist ein Meister aus.....\" Bild wird geladen

1994, 200x140 cm, Graphit, Aquarell und Acryl auf Leinwand

Kunstschule

12.03.22

Flyer Kunstschule Bild wird geladen

Stetige Kreislauf Von Vanitas

08.02.22

Bild wird geladen

2021/22, 100x90 cm, Öl auf Leinwand

Anmutiges Grauen

13.01.22

anmutiges Grauen Bild wird geladen

2022, 29,5 x 23 cm, Farbstift

Archiv
Gute Geister
Das Werk im Hintergrund heißt

Gute Geister

und es könnte Ihnen gehören.

Mehr erfahren

Albert und die Evolution 10 x 10 cm
Das Werk im Hintergrund heißt

Albert und die Evolution 10 x 10 cm

und es könnte Ihnen gehören.

Mehr erfahren

Impressum / Datenschutzerklärung